Fotografische Einblicke...

Alle meine Bilder sind über folgenden Link zu sehen:

 

Bildergalerie

  

Desweiteren zeige ich eine Auswahl meiner Bilder auch in der Fotocommunity

 

Fotocommunity

 

und bei 500px (speziell zu S/W)

 

500px

 

An dieser Stelle möchte ich auch auf die Internetseite des Rothenburger Fotoclub hinweisen. Schauen Sie doch einfach auch mal dort vorbei.....

 

                Fotoclub Rothenburg

 

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man für Inhalte anderer Seiten, deren Links man auf den eigenen Seiten veröffentlicht hat, zur Verantwortung gezogen werden kann. Dies kann man - so das LG - nur verhindern, indem man sich von solchen Links distanziert. Hiermit möchte ich mich von den Inhalten der Links meiner Seiten ausdrücklich distanzieren. Ich übernehme keine Haftung für Inhalte und die Gestaltung anderer Seiten, deren Links auf meinen Seiten und Unterseiten zu finden sind. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. 

Thomas Peter  |  info@thomas-peter-online.de